SonntagSo., 28. April 2024
Ingelheim, 15 °C Meist bewölkt.
Copyright/Quelle Bilder:
Lokal • 23. Dezember 2023

Bald bei all-you-can-beat.de

Wir bereiten gerade den Beginn von Gitarrenkursen vor. Noch steht das Startdatum nicht final fest, aber die Warteliste ist bereits eröffnet.

Schnell sein, Platz sichern!

Bei Interesse bitte Kontakt aufnehmen: Tel.: 0179-2727674

Neben Klavier und Schlagzeug kann man bei all-you-can-beat.de z.B. auch Cajon, Vibrafon, Marimbafon und Ähnliches lernen. Einfach mal ausprobieren.

Geschenkgutscheine für jede Gelegenheit

Die Musikschule bietet verschiedene Geschenkgutscheine an, da ist für jeden das Passende schnell gefunden.

Jetzt schon vormerken

Der Termin für unser Frühlingskonzert 2024 steht: Sonntag, 10. März 2024, 17.00, Veranstaltungssaal Dammstraße 50, Ingelheim.

Wir freuen uns auf euch!

Auch interessant

Übergabe von Petition an Landrätin Dorothea Schäfer

4713 Unterschriften überreichten Ellen und Michael Müller von der Bürgerinitiative „Rettungswache bleibt in Kirn“ an Landrätin Dorthea Schäfer. Der Kirner Stadtbürgermeister Frank Ensming...
UEBZ lädt ein: An Genossenschaften im Landkreis beteiligen

Eine sichere, regionale, bezahlbare und klimaneutrale Energieversorgung – um dieses Ziel zu erreichen, möchte sich der Landkreis in eine Energiezelle transformieren. Dafür müssen private Haush...
Frühlingserwachen in Ingelheim

Mit dem Einzug des Frühlings erwacht die Natur zu neuem Leben, und der Monat März markiert den Beginn einer aufregenden Zeit für Outdoor-Enthusiasten. Die Tage werden länger, die Temperaturen s...
END