MontagMo., 15. Juli 2024
Ingelheim, 17 °C Vorüberziehende Wolken.
Copyright/Quelle Bilder:
Anzeige
Lokal • 27. Mai 2024

PKW kommt auf dem Kreisel zum Stehen

Am Freitag, den 24.05.2024, kam es im Partnerschaftskreisel in Ingelheim zu einem Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person, welcher zu einer erhöhten Verkehrsbeeinträchtigung geführt hatte.

Am frühen Nachmittag fuhr ein 51-jähriger Mann aus Ingelheim kommend die West-Ost-Umfahrung in Richtung des Partnerschaftskreisels. Im Bereich der Kreiseleinfahrt verlor der Fahrer auf Grund nicht angepasster Geschwindigkeit die Kontrolle über sein Elektrofahrzeug. Das Fahrzeug kam auf dem Kreisel in einer Höhe von circa 2,5m zum Stehen, sodass die Feuerwehr Ingelheim zusammen mit dem Rettungsdienst den Fahrer leicht verletzt aus seinem Fahrzeug rettete.

Anzeige

Auf Grund der Unfallaufnahme und des Rettungseinsatzes wurde der Kreisel für circa eine Stunde voll gesperrt. Für die anschließende Bergung des Fahrzeuges wurde die West-Ost-Umfahrung für eine weitere halbe Stunde gesperrt.

Auch interessant

Traditionelles Schafschurfest auf der Kinder- und Jugendfarm

Wie jedes Jahr findet am Pfingstmontag, 20.05.2024, 14-17 Uhr das traditionelle Schafschurfest auf der Kinder- und Jugendfarm Ingelheim statt !! Große und kleine Farmbesucher können live verfol...
Versuchter Einbruch in Fahrradgeschäft in Gau-Algesheim

In der Nacht vom Donnerstag, 11.01.2024 zum Freitag, 12.01.2024 versuchten zwei Personen in ein, zur Nachtzeit geschlossenes, Fahrradgeschäft in Gau-Algesheim zu gelangen. Nach Spurenlage vor Ort ...
Stadtverwaltung sucht Wohnraum für Geflüchtete

Noch immer müssen viele Menschen aus Krisen- und Kriegsgebieten fliehen und suchen Schutz in Deutschland. Die Stadt Ingelheim hat die Aufgabe, Geflüchtete mit Wohnraum zu versorgen. Da die Lage ...
END