MontagMo., 29. April 2024
Ingelheim, 10 °C Bedeckt.
Copyright/Quelle Bilder:
Anzeige
Lokal • 20. September 2023

YogInes - Haltung

„Auf die Haltung kommt es an,“ das sagte R. Sriram in seinem Seminar, an dem ich im August teilgenommen habe. Viele kennen den Baum, eine von hunderten Stellungen im Yoga. Doch das Wesentliche daran ist nicht die äußere Form, sondern hier ist eine innere Haltung der Klarheit, Direktheit und Offenheit gemeint, frei von Angst und Spekulationen. Auf Augenhöhe sein, mit Gott oder dem Lehrer. Es kommt auf das wie, nicht auf das was an. Dann entsteht Schönheit. Wie kannst Du das in Deinen Alltag übertragen?

Herzliche Grüße!

Ihre Ines Moroni

Anzeige

https://www.yoga-in-joy.de

Auch interessant

YogInes - Mitgefühl

„Mitgefühl ist der Regenbogen der entsteht, wenn die Sonnenstrahlen der Liebe auf die Tränen des Leids treffen.“ Dieses tibetische Sprichwort beschreibt, was Mitgefühl ist. Helfen zu wollen ...
Rückenwind Yoga für Einsteiger

Rückenwind Yoga für Einsteiger ab 08. April 2024, 18.30 Uhr 10 x 60 Minuten 145,00 € Der Kurs ist ein Präventionskurs nach § 20 SGB V und kann von den Krankenkassen bezuschusst werden.
Fit in den Frühling mit Rückenwind

Das Studio Rückenwind Ingelheim bietet Kurse, Workshops, Retreats und andere Veranstaltungen an zu zwei Themen an: Laufen & Yoga. Es vereint zwei Leidenschaften unter einem Dach. Warum ist Laufen...
END