MontagMo., 29. April 2024
Ingelheim, 10 °C Bedeckt.
Copyright/Quelle Bilder:
Anzeige
Ort: Interimsratsaal, Wilhelm- Leuschner-Straße 61
Beginn: 12.07.2022, 19:00 Uhr
Ende: 12.07.2022, 20:30 Uhr
07/12/2022 19:00Berechnung...
Lokal • 21. Juni 2022

Kriminalpräventiver Rat tagt wieder

»Er, der eine Rose in der Blüte war (…), wurde uns entrissen.« (Schreckenfuchs 1552)

Öffentliche Führung im Museum bei der Kaiserpfalz

Kriminalpräventiver Rat tagt wieder

Anzeige

Der kriminalpräventive Rat kann nach zwei Jähriger Pause wieder tagen. Am Dienstag 12. Juli um 19 Uhr, im Interimsratsaal, Wilhelm- Leuschner-Straße 61 sind alle interessierten Bürger eingeladen. Neben strukturellen und personellen Veränderungen wird über die zurückliegende Präventionsarbeit der Arbeitskreise, sowie bevorstehende Projekte berichtet. Die Pandemie sowie ihre Auswirkungen und daraus resultierenden Veränderungen wird ebenso thematisiert werden.

Auch interessant

Erinnerungen an das geniale Dreigestirn des literarischen Chansons in der Brentanoscheune

Brel, Brassens, Ferré – Entstehung eines Mythos Das „Brel-Projekt“ mit Christian Küchenmeister am Piano, Jürgen Nuffer an der Gitarre und Steffen Heieck als Sänger und Moderator widmet s...
Architekturbüro Johannes Klein jetzt in der Bahnhofstraße 88 in Ingelheim

Architektur zum Wohlfühlen Im Jahr 2025 wird Architekt Johannes Klein sein 20-jähriges Dienstjubiläum feiern. Angefangen hatte alles in Mainz. Dort hatte das Büro seinen Sitz im Industriegebie...
Gelungene Arbeitsstellenbörse des Jobcenters

Seit Beginn des Jahres bietet das Jobcenter Mainz-Bingen regelmäßig Bewerbertage an. Jetzt fand zum ersten Mal eine Arbeitsstellenbörse statt – mit sehr positiver Bilanz. Zwölf Arbeitgeber t...
END