DonnerstagDo., 13. Juni 2024
Ingelheim, 11 °C Heiter.
Copyright/Quelle Bilder:
Anzeige
Lokal • 21. Mai 2024

Gesundheitsamt - geänderte Öffnungszeiten für Johannisfest

Traditionell haben die Mitarbeitenden des Mainz-Binger Gesundheitsamtes am Johannisfest-Montag Gelegenheit, das Fest zu besuchen. Daher schließt die Mainzer Außenstelle der Kreisverwaltung in der Isaac-Fulda-Allee 2d, am Montag, 24. Juni 2024, entgegen der üblichen Öffnungszeiten bereits um 14 Uhr. Es besteht jedoch die Möglichkeit, mit den zuständigen Mitarbeitenden in dringenden Fällen einen Termin zu vereinbaren.

Anzeige

Die Kfz-Zulassungsstellen in Bingen und Oppenheim sowie die Standorte der Kreisverwaltung Mainz-Bingen in Ingelheim sind von dieser Ausnahmeregelung nicht betroffen und somit an diesem Montag normal geöffnet.

Auch interessant

Schöne Stunden und guten Wein geniessen im Gutsausschank Breidscheid

Genießen Sie auch diesen Sommer wieder unsere leckeren Weine und deftiges Essen inmitten der Groß-Winternheimer Weinberge. Seit dem 01. Mai ist der Gutsausschank Breidscheid nun wieder geöffnet...
Sachbeschädigungen an Fahrzeugen in Frei-Weinheim

Im Ingelheimer Stadtteil Frei-Weinheim kam es im Zeitraum von Mittwoch auf Donnerstag erneut zu Sachbeschädigungen an einem Fahrzeug in der Rüdesheimer Straße. Vergangene Wochen sind es in der R...
Technischer Fehler bei den Briefwahlunterlagen

Etwas irritiert war ich heute schon, als zum zweiten Mal Briefwahlunterlagen in meinem Briefkasten lagen. Sollte die Stadt hier einen Fehler gemacht haben? Ich hatte meine Unterlagen bereits ausgef...
END