FreitagFr., 14. Juni 2024
Ingelheim, 19 °C Heiter.
Copyright/Quelle Bilder:
Anzeige
Lokal • 20. Mai 2024

Verkehrsunfallflucht auf der L419 zwischen Mainz-Finthen und Wackernheim

Am Freitag, 17.05.2024, kam es gegen 14:30 Uhr zu einer Verkehrsunfallflucht auf der L419 zwischen Mainz-Finthen und Wackernheim.

Im Rahmen eines Überholmanövers musste eine 18 - jährige Fahrzeugführerin einem weiteren Verkehrsteilnehmer ausweichen und kam von der Fahrbahn ab. Der andere Verkehrsteilnehmer flüchtete anschließend in Richtung Wackernheim von der Unfallörtlichkeit. Bei dem flüchtigen Fahrzeug soll es sich um einen dunklen PKW der Marke BMW handeln.

Anzeige

Wer sachdienliche Hinweise zu dem genannten Fall geben kann, wird gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Ingelheim unter der Rufnummer 06132 6551-0 in Verbindung zu setzen. Hinweise können auch per E-Mail unter piingelheim@polizei.rlp.de an die Polizei übermittelt werden.

Auch interessant

Einbruch in Baustelle, Diebstahl von Baumaschinen

Aus einer Baustelle in der Schubertstraße in Ingelheim am Rhein wurden von Freitag, 16:00 Uhr auf Samstag, 06:30 Uhr diverse Baumaschinen durch unbekannten Täter entwendet. Im Rahmen der Tatortau...
Gelungene Arbeitsstellenbörse des Jobcenters

Seit Beginn des Jahres bietet das Jobcenter Mainz-Bingen regelmäßig Bewerbertage an. Jetzt fand zum ersten Mal eine Arbeitsstellenbörse statt – mit sehr positiver Bilanz. Zwölf Arbeitgeber t...
Kreistag Mainz-Bingen stimmt Rettungskonzept für Binger Krankenhaus zu

In einem Grundsatzbeschluss hat der Kreistag Mainz-Bingen einstimmig die Bereitschaft bekundet, in die Rettung des im Insolvenzverfahren befindlichen Binger Krankenhauses finanziell einzusteigen. I...
END