DienstagDi., 18. Juni 2024
Ingelheim, 17 °C Vorüberziehende Wolken.
Copyright/Quelle Bilder:
Anzeige
Mobilität • 7. Januar 2024

PKW überschlägt sich zwischen Appenheim und Gau-Algesheim

Am frühen Sonntagmorgen überschlug sich gegen 05:35 Uhr ein PKW auf der Landstraße 415 (L415) zwischen Appenheim und Gau-Algesheim. Ein 21-jähriger Mann aus Appenheim befuhr mit der 17-jährigen Beifahrerin die L415 aus Richtung Appenheim kommend in Richtung Gau-Algesheim.

In Höhe der Einmündung Laurenziberg wich der Autofahrer einem querenden Tier aus und kam dadurch nach rechts von der Fahrbahn ab. Infolgedessen überschlug sich der PKW an einer Böschung und blieb auf dem angrenzenden Wirtschaftsweg auf dem Dach liegen.

Anzeige

Die Fahrzeuginsassen konnten sich eigenständig aus dem PKW befreien. Durch den Verkehrsunfall wurde der Autofahrer leicht verletzt. Die Beifahrerin erlitt einen Schock. Beide Insassen wurden vorsorglich in ein Krankenhaus verbracht. Hinweise auf eine Fahruntüchtigkeit konnten nicht erlangt werden.

Auch interessant

Grober Unfug/Sachbeschädigung/Diebstahl

In der Nacht vom Freitag, 22.03.2024 auf Samstag, 23.03.2024 ereignen sich im Zeitraum von wenigen Stunden diverse gleichgelagerte Ereignisse von Vandalismus. Im Bereich Leinpfad kam es auf einer B...
Tiefstehende Sonne als Unfallursache: Zusammenstoß auf der L420

Zu einem Verkehrsunfall kam es am Donnerstagabend, den 06. Juni 2024 gegen 18:00 Uhr auf der Landesstraße 420 bei Gau-Algesheim, bei dem eine Person leicht verletzt wurde. Die 22jährige Bingerin ...
Diebstahl aus geparktem PKW

In der Nacht von Freitag 01.03.2024 auf Samstag 02.03.2024, kam es im Wohngebiet Heidesheim/Heidenfahrt zu einem Diebstahl aus einem geparkten PKW. Durch mehrere Zeugen wurde berichtet, dass sich i...
END