SamstagSa., 27. April 2024
Ingelheim, 20 °C Heiter.
Copyright/Quelle Bilder:
Anzeige
Angebote & Trends • 30. Dezember 2023

Bald bei all-you-can-beat.de

Wir bereiten gerade den Beginn von Gitarrenkursen vor. Noch steht das Startdatum nicht final fest, aber die Warteliste ist bereits eröffnet.

Schnell sein, Platz sichern!

Bei Interesse bitte Kontakt aufnehmen: Tel.: 0179-2727674

Anzeige

Neben Klavier und Schlagzeug kann man bei all-you-can-beat.de z.B. auch Cajon, Vibrafon, Marimbafon und Ähnliches lernen. Einfach mal ausprobieren.

Geschenkgutscheine für jede Gelegenheit

Die Musikschule bietet verschiedene Geschenkgutscheine an, da ist für jeden das Passende schnell gefunden.

Anzeige

Jetzt schon vormerken

Der Termin für unser Frühlingskonzert 2024 steht: Sonntag, 10. März 2024, 17.00, Veranstaltungssaal Dammstraße 50, Ingelheim.

Wir freuen uns auf euch!

Anzeige

Auch interessant

Kleines Konzert zum Muttertag mit Gernot Blume und Festliches Frühlingsmenu aus der Hildegard-Küch

Gernot Blume wird uns als Komponist, Musiker, Multi-Instrumentalist und Dichter Kostproben seines künstlerischen Schaffens darbieten. Er entwickelte seit längerer Zeit eine Vielzahl von Vertonung...
Eine unmöglich schöne Reise - Semestereröffnung der kvhs Mainz-Bingen

Unter dem neuen Jahresmotto: „Perspektive Europa: miteinander voneinander lernen“ startet die Kreisvolkshochschule (KVHS) Mainz-Bingen in das Frühjahrssemester. Landrätin Dorothea Schäfer be...
Märchen-Singspiel in der Aula der IGS Ingelheim

"Kalif Storch" von Klaus Uwe Ludwig nach dem bekannten Märchen von Wilhelm Hauff 27. und 28. April in der Aula der IGS Ingelheim Singakademie für Kinder und Jugendliche des Telemann-Chores Ing...
END