DonnerstagDo., 13. Juni 2024
Ingelheim, 9 °C Heiter.
Copyright/Quelle Bilder:
Anzeige
Lokal • 12. September 2023

Betrunkener Badegast im Freibad

Ingelheim - Am Montagnachmittag bat ein Bademeister um polizeiliche Unterstützung, da ein betrunkener Badegast des Schwimmbads verwiesen wurde, jedoch dieses nicht verlassen wollte. Gegenüber den Beamten gibt der Badegast an, dass sein Portemonnaie gestohlen wurde. Dieses konnte im Schwimmbad samt Dokumenten aufgefunden und an den Badegast übergeben werden. Anschließend wurde der alkoholisierte Badegast durch die Beamten aus dem Schwimmbad begleitet und erhielt einen Platzverweis.

Auch interessant

Grober Unfug/Sachbeschädigung/Diebstahl

In der Nacht vom Freitag, 22.03.2024 auf Samstag, 23.03.2024 ereignen sich im Zeitraum von wenigen Stunden diverse gleichgelagerte Ereignisse von Vandalismus. Im Bereich Leinpfad kam es auf einer B...
Geparktes beschädigtes Fahrzeug auf einem Parkplatz eines Supermarktes hat strafrechtliche Folgen f

Am Samstag, den 30.03.2024, gegen 14:00 Uhr meldete ein Zeuge persönlich der Polizeiinspektion Ingelheim ein stark beschädigtes Fahrzeug auf dem Parkplatz eines Supermarktes in Gau-Algesheim. Vo...
Diebstahl von Geldkassette auf Wohnmobilstellplatz

Am Wohnmobilstellplatz "im Blumengarten" in Ingelheim wurde von Freitag auf Samstag an der dortigen Wasserentnahmestelle die Geldkassette gewaltsam herausgebrochen und entwendet. Rückfragen bitte...
END