FreitagFr., 14. Juni 2024
Ingelheim, 19 °C Wolkig.
Copyright/Quelle Bilder:
Lokal • 26. Dezember 2022

Der Ingelheimer Ostermarkt nimmt Abschied

Der letzte Markt ist nun schon über 3 ½ Jahre her. Nach der kurzfristigen Absage des Marktes im Jahr 2020 und den Absagen in den Jahren 2021 und 2022 haben wir eine Entscheidung für die Zukunft getroffen.

Der Ostermarkt 2019 war unser letzter Ostermarkt in der Alten Markthalle. Die Interessengemeinschaft Weihnachtsmarkt GbR wird keinen weiteren Ostermarkt veranstalten und löst sich auf.

Wir möchten uns bei allen Beteiligten unserer Weihnachts- und Ostermärkte ganz herzlich bedanken! Ohne die tatkräftige Hilfe, den Zusammenhalt und Unterstützung in vielen Bereichen wären die vergangenen Märkte nicht möglich gewesen.

Interessengemeinschaft Weihnachtsmarkt GbR Manfred Gottschalk Michael Gottschalk Markus Eppert

Auch interessant

Osterferienprogramm im Yellow ab 14. Februar buchbar

Das Osterferienprogramm der Jugendabteilung der Stadt Ingelheim ist ab Mittwoch, 14. Februar, zunächst für Ingelheimer Kinder, buchbar. Die Buchungsplattform ist, der Übersicht halber, in einw...
Osterferienprogramm des Yellow ab 29. Februar für alle buchbar

Das Osterferienprogramm der Jugendabteilung der Stadt Ingelheim ist ab Donnerstag, 29. Februar 2024, auch für auswärtige Kinder freigeschaltet. Das Programm ist in einwöchige sowie Tages- od...
END