DienstagDi., 18. Juni 2024
Ingelheim, 17 °C Vorüberziehende Wolken.
Copyright/Quelle Bilder:
Anzeige
Ort: Gau-Algesheim
Lokal News • 23. Oktober 2022

Betrunken am Steuer

In der Nacht von Freitag auf Samstag konnte die Polizei Ingelheim bei Verkehrskontrollen in der Verbandsgemeinde Gau-Algesheim zwei alkoholisierte Fahrzeugführer feststellen. Eine 21 Jahre alte Frau aus Bingen und ein 22 Jahre alter Appenheimer waren jeweils in den frühen Morgenstunden mit ihren Fahrzeugen in Gau-Algesheim bzw. Appenheim unterwegs, als sie angehalten wurden. Da bei Beiden Atememalkoholgeruch festgestellt werden konnte, wurden sie jeweils mit zur Dienststelle genommen. Hier konnten gerichtsfest Werte von 0,74 bzw. 0,72 Promille gemessen werden. Auf Beide kommt gemäß Bußgeldkatalog nun ein Bußgeld in Höhe von 500 Euro sowie ein Fahrverbot zu.

Auch interessant

Grober Unfug/Sachbeschädigung/Diebstahl

In der Nacht vom Freitag, 22.03.2024 auf Samstag, 23.03.2024 ereignen sich im Zeitraum von wenigen Stunden diverse gleichgelagerte Ereignisse von Vandalismus. Im Bereich Leinpfad kam es auf einer B...
Tiefstehende Sonne als Unfallursache: Zusammenstoß auf der L420

Zu einem Verkehrsunfall kam es am Donnerstagabend, den 06. Juni 2024 gegen 18:00 Uhr auf der Landesstraße 420 bei Gau-Algesheim, bei dem eine Person leicht verletzt wurde. Die 22jährige Bingerin ...
Verkehrsunfall unter dem Einfluss von Alkohol am Partnerschaftskreisel in Ingelheim

Durch einen aufmerksamen Verkehrsteilnehmer wurde der Polizeiinspektion Ingelheim ein Fahrzeug im Straßengraben neben dem Partnerschafskreisel (L 422) in Ingelheim gemeldet. Die eingesetzten Poliz...
END