FreitagFr., 29. März 2024
Ingelheim, 6 °C Nieselregen. Bedeckt.
Copyright/Quelle Bilder:
Anzeige
Ort: Ingelheim
Lokal • 23. Januar 2022

Alleinunfall mit Personenschaden

Alleinunfall mit Personenschaden im Budenheimer Weg

Am gestrigen Donnerstag kam es in Ingelheim gegen 18:30 Uhr zu einem Alleinunfall mit Personenschaden.

Eine 59-jährige Ingelheimerin befuhr mit ihrem Roller den Budenheimer Weg aus Uhlerborn kommend. Plötzlich verlor sie auf regennasser Fahrbahn, aus bis dato ungeklärter Ursache, die Kontrolle über ihr Fahrzeug. Sie kam von der Fahrbahn ab und prallte mit dem Roller gegen den Zaun der angrenzenden Autobahnmeisterei. Anschließend stürzte sie, sodass der Roller auf ihr rechtes Bein fiel und es unter sich einklemmte.

Anzeige

Zwei Ersthelferinnen, welche zufällig an der Örtlichkeit vorbeikamen, nahmen sich der Verunfallten an und verständigten den Rettungsdienst. Eine auf Streife befindliche Besatzung hiesiger Polizeidienststelle wurde auf den Verkehrsunfall aufmerksam und sicherte die Unfallstelle ab, während der Rettungsdienst die Verletzte behandelte.

Im Rahmen der Verkehrsunfallaufnahme ermittelte die Polizei, dass die Fahrerin aufgrund fehlender Legitimation nicht berechtigt gewesen wäre, den Roller zu führen.

Aufgrund der Verletzungen am rechten Bein, wurde die Fahrzeugführerin ins Krankenhaus gebracht und konnte noch nicht zu dem Sachverhalt befragt werden. Am Zaun sowie dem Roller entstanden Sachschaden.

Anzeige

Auch interessant

PKW überschlägt sich zwischen Appenheim und Gau-Algesheim

Am frühen Sonntagmorgen überschlug sich gegen 05:35 Uhr ein PKW auf der Landstraße 415 (L415) zwischen Appenheim und Gau-Algesheim. Ein 21-jähriger Mann aus Appenheim befuhr mit der 17-jährige...
Verkehrsunfallflucht im Lärchenweg in Ingelheim

Im Zeitraum von Donnerstag bis Samstag kam es im Lärchenweg in Ingelheim zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein unbekanntes KFZ stieß vermutlich beim Ein-/ Ausparken gegen die Fahrertür eines gepark...
Personalversammlung der Kreisverwaltung: Eingeschränkte Erreichbarkeit

Am Donnerstag, 14. März 2024, findet die jährliche, vorgeschriebene Personalversammlung aller Beschäftigten der Kreisverwaltung Mainz-Bingen statt. Es wird um Verständnis gebeten, dass dahe...
END