MontagMo., 29. April 2024
Ingelheim, 17 °C Bedeckt.
Copyright/Quelle Bilder:
Anzeige
Ort: Saison-Ende mit Musik und Tanz im Garten der Brömserburg
Beginn: 29.09.2023, 18:00 Uhr
Ende: 30.09.2023, 23:30 Uhr
09/29/2023 18:00Berechnung...
Veranstaltungen • 26. September 2023

Saison-Ende mit Musik und Tanz im Garten der Brömserburg

Das war ein traumhafter Sommer!

Bürger Konsortium sagt DANKE für viele unvergessliche Begegnungen im Schatten der alten Mauern

Rüdesheim am Rhein, im September 2023. Der Sommer 2023 ist Geschichte – und er hat auch Geschichte geschrieben! Für das Bürger Konsortium, das den Garten der Brömserburg, eines wertvollen Kulturguts in Rüdesheim am Rhein bespielt und mit Leben füllt, bleiben die Sommerwochenenden 2023 in bester Erinnerung. Zum Saison-Ende am letzten September-Wochenende gibt es noch einmal Musik von und mit Freunden. Am Freitag, den 29. 9. Um 18,00 Uhr ist die Colored Songs Band zu Gast. Am Samstag, den 30.9. ab 18.00 Uhr, gibt es auf vielfachen Wunsch Disco Time mit Bernhard Jung.

Anzeige

Die Colored Songs Band wurde frei nach Ian Anderson “Never too old to Rock ’n‘ Roll but too young to die” gegründet. Ernst Tauer, Günter Litzius, Erich Blaes, Manfred Vogel und Michael Kropp haben langjährige Erfahrung in der Musikszene. Gemeinsam spielen sie die großen Hits der 60er und 70er, von den Rolling Stones, den Beatles, den Eagles bis hin zu CCR und Tom Petty. Ein echter Leckerbissen!

Auf Musik aus den 80ern und 90ern darf man sich am Samstag freuen. Nach der legendären Weihnachtsdisko im vergangenen Jahr konnte das Bürger Konsortium „Bernie“ noch einmal überreden, zum Saison-Ende eine Disco Party vom Stapel zu lassen. Da muss man hin!

Freitag und Samstag ist der Eintritt frei und es darf, ja es soll kräftig mitgesungen und getanzt werden. Dann ist erst einmal Schluss und neue Kräfte und ebensolche Ideen werden gesammelt. Mit den beiden Veranstaltungen verabschiedet sich das Bürger Konsortium vom Sommer und sagt DANKE für viele unvergessliche Stunden im Schatten der alten Mauern. „Es war uns eine große Freude, zusammen mit so vielen genialen Musikern, den so liebgewonnenen Stammgästen und allen, die uns unterstützt haben, Zeit verbringen zu dürfen“ – so das Team.

Anzeige

Siehe auch: https://www.broemserburg.de

Auch interessant

Opti Wohnwelt - Die Gartensaison ist eröffnet

"Ab in den Garten" Opti-Wohnwelt Schwaab GmbH • Nahering 7 + 18a • 55218 Ingelheim • www.opti-wohnwelt.de Alle Preise Abholpreise in Euro. Irrtümer vorbehalten. Preise gültig bis 27.04.20...
Sound of Democracy am 20. April von 17 bis 21 Uhr in Ingelheim

Wer sich für Musik interessiert und gleichzeitig ein politisches Zeichen setzen möchte, ist am Samstag, den 20. April auf dem Sebastian- Münster-Platz genau richtig. Bei freiem Eintritt will die...
opti Wohnwelt - Gartenmöbel Highlight

"Ab in den Garten!" Loungegruppe, Kunststoffgelfecht grau, 6-teilig bestehend aus: 1x 3-Sitzer Sofa ca. 183x68x78 cm, 2x Sessel je ca. 76x68x78 cm, 1x Tisch ca. 140x71x85 cm und 2x Hocker je ca. 4...
END