Yoglness News: Wollen wir Freunde sein?
„Wollen wir Freunde sein?“ fragt ein Kind ein anderes, das gerade mit dem Fahrrad an ihm vorbeifährt. „Ja“, antwortet es, und das Kind läuft freudig mit.
So leicht kann es sein, für Kinder, aber leider nicht (mehr) für Erwachsene. Viele Menschen klagen über Einsamkeit. Je der Dritte bekundet, keine beste Freundin zu haben. Dabei gehören Freundschaften zu den wichtigsten Beziehungen im Leben.
Freundschaft braucht Wiederholungen, braucht gemeinsame Erlebnisse, Offenheit und Mut sich so zu zeigen, wie man ist. Das schafft tiefes Vertrauen und Verbundenheit.
Freundschaft braucht Verlässlichkeit, vor allem in schweren Zeiten. Dann wächst ein Band, das nur schwer reißen kann. So eine Freundschaft ist Gold wert und durch nichts zu ersetzen.
So einen Freund wünsche ich Ihnen an Ihrer Seite.
Herzliche Grüße Ihre Ines Moroni https://www.yoga-in-joy.de







