DienstagDi., 30. April 2024
Ingelheim, 12 °C Heiter.
Copyright/Quelle Bilder:
Anzeige
Ort: Ingelheim
Lokal • 20. Juli 2022

Taschendiebinnen im Discounter

In einem Discounter in Gau-Algesheim, kam es am 16.07.2022, gegen 12.30h, zu einem Taschendiebstahl. Einem 79jährgen Mann aus Ingelheim wurde im Einkaufladen seine Geldbörse aus der Hosentaschen gezogen, worauf bei der Polizei in Ingelheim Strafanzeige erstattet wurde. Im Rahmen der Ermittlungen wurden die Videoaufzeichnungen der Filiale gesichtet und gesichert. Hierdurch wurde festgestellt, dass zwei weibliche Täterinnen hinter dem Geschädigten den Eingang passierten und ihm dann unmittelbar danach sein Portemonnaie entwendeten. In der Geldbörse befanden sich diverse Ausweisdokumente, diverse Bankkarten, sowie ca. 100,-EUR Bargeld. Die Auswertung der Beweismittel dauern noch an.

Auch interessant

Einbruch in Baustelle, Diebstahl von Baumaschinen

Aus einer Baustelle in der Schubertstraße in Ingelheim am Rhein wurden von Freitag, 16:00 Uhr auf Samstag, 06:30 Uhr diverse Baumaschinen durch unbekannten Täter entwendet. Im Rahmen der Tatortau...
Gau-Algesheim: Sachbeschädigung an PKW

Zwischen Samstag (03.Februar), 18.00 Uhr, und Sonntag (04.Februar), 5.00 Uhr, haben Unbekannte in der Kreuzstraße, Schloßbergstraße und An der Selzer Mühle in Gau-Algesheim mehrere Fahrzeuge be...
Diebstahl aus geparktem PKW

In der Nacht von Freitag 01.03.2024 auf Samstag 02.03.2024, kam es im Wohngebiet Heidesheim/Heidenfahrt zu einem Diebstahl aus einem geparkten PKW. Durch mehrere Zeugen wurde berichtet, dass sich i...
END