Lokal • 2. Juni 2026
Einwohnerfragestunde Ortsbeirat Heidesheim
Am Mittwoch, 24. Juni 2026, findet um 18 Uhr eine Sitzung des Ortsbeirates Heidesheim statt.
Zu Beginn der Sitzung gibt es eine Einwohnerfragstunde. Hier besteht für Bürger*innen die Möglichkeit, Fragen an das Gremium zu richten.
Es wird gebeten, die Fragen im Vorfeld bis 17. Juni schriftlich unter dem Stichwort „Einwohnerfragestunde Ortsbeirat Heidesheim“ bei Oberbürgermeisterin Eveline Breyer, Rathaus, Fridtjof-Nansen-Platz 1, oder per E-Mail unter einwohnerfragestunde@ingelheim.de einzureichen.
Eine Beantwortung der Frage erfolgt nur dann mündlich, wenn die fragestellende Person zu Beginn der Sitzung persönlich anwesend ist.
Auch interessant
16 Jahre ehrenamtlicher Fahrradbeauftragter Erich Dahlheimer verabschiedet sich
Nach 16 Jahren als ehrenamtlicher Fahrradbeauftragter der Stadt Ingelheim am Rhein verabschiedet sich Erich Dahlheimer in den Ruhestand. Über viele Jahre hinweg prägte er mit großem persönliche...
Nach 16 Jahren als ehrenamtlicher Fahrradbeauftragter der Stadt Ingelheim am Rhein verabschiedet sich Erich Dahlheimer in den Ruhestand. Über viele Jahre hinweg prägte er mit großem persönliche...
END








