DonnerstagDo., 13. Juni 2024
Ingelheim, 11 °C Heiter.
Schule • 21. Mai 2024

Das Frühlingskonzert war wieder ein voller Erfolg

Das Frühlingskonzert der Musikschule all-you-can-beat.de Anfang März war wieder ein voller Erfolg.

Bis auf den letzten Platz war der große Saal des Gemeindezentrums voll belegt, fast quoll das Publikum in den Flur. Bei einer großartigen Stimmung performten alle supergut, getragen von kleinen und großen Fans. Selbst die allerkleinsten wagten sich an Flügel und Schlagzeug, was vom Publikum hörbar gefeiert wurde. Die Bands kamen prima an, aber auch Solostücke wie Chopin und Co. kamen nicht zu kurz.

Es war wieder eine sehr bunte Mischung, Konzernabschluss wie immer durch unsere „Riesenband“, bei der alle Schüler der Musikschule gemeinsam ein Stück performen, dieses mal Alvaro Solers „Sofia“ mit an die 40 Mitspielenden in einem Arrangement von all-you-can-beat.de.

Auch in diesem Jahr werden wir wieder an der Aktion „Offenes Adventstürchen“ teilnehmen. Die Kinder hatten dabei letztes Jahr sehr viel Spaß.

Freut euch auf musikalische Darbietungen der Schüler der Musikschule all-you-can- beat.de in der Kirche St. Michael in Frei-Weinheim.

Auch interessant

Das Frühlingskonzert der Musikschule all-you-can-beat.de war wieder ein voller Erfolg.

Das Frühlingskonzert der Musikschule all-you-can-beat.de Anfang März war wieder ein voller Erfolg. Bis auf den letzten Platz war der große Saal des Gemeindezentrums voll belegt, fast quoll das P...
END