Ingelheimer Marktplatz - Navigation
Fokus Jazz: Chilly Gonzales
Ort: Kurhaus Wiesbaden
Beginn: 04.07.2021, 17:00 Uhr
Ende: 04.07.2021, 23:30 Uhr

Fokus Jazz: Chilly Gonzales:

Er ist ein Mann der Superlative: Chilly Gonzales – kanadischer Pianist, Grammy-Gewinner und Guinness-Weltrekordhalter – besticht als humorvoller Künstler und Entertainer. Mal ist er aufbrausender Liedermacher, mal in sich gekehrt am Klavier, mal zelebriert er die eigene Musik, mal schraubt er an Elektro-Beats für andere Interpreten. Und das Ganze in Morgenmantel und Pantoffeln. Seit seinem Erfolgsalbum „Solo Piano“ spielt Chilly Gonzales in ausverkauften Sälen. Dort tritt er solo, mit Quartett und großem Orchester auf. Als Fokus Jazz-Künstler des Rheingau Musik Festivals 2021 wird er das Publikum an seiner unbegrenzten Spielfreude teilhaben lassen.

Chilly Gonzales presented in PianoVision

In seinem ersten Konzert „Chilly Gonzales presented in PianoVision“ (created by Nina Rhode) wird der Künstler Kostproben seiner Soloalben geben. Das Besondere an diesem Konzert: Sein Publikum hat klare Sicht auf die Hände des Pianisten, die während seines Spiels gefilmt und auf eine Leinwand übertragen werden.

>> Karten für das Konzert am 4.7.2021, Kurhaus Wiesbaden, 17 Uhr
>> Karten für das Konzert am 4.7.2021, Kurhaus Wiesbaden, 20 Uhr
Darunter kannst du noch auf die weiteren Konzerte hinweisen:

Weitere Konzerte von Chilly Gonzales

Chilly Gonzales | Joe Flory | Kaiser Quartett

>> Karten für das Konzert am 23.7.2021, Kurhaus Wiesbaden, 17 Uhr

>> Karten für das Konzert am 23.7.2021, Kurhaus Wiesbaden, 20 Uhr