DienstagDi., 16. April 2024
Ingelheim, 8 °C Meist bewölkt.
Copyright/Quelle Bilder:
Anzeige
Ort: Kurhaus Wiesbaden
Beginn: 04.07.2021, 17:00 Uhr
Ende: 04.07.2021, 23:30 Uhr
07/04/2021 17:00Berechnung...
Veranstaltungen • 3. Mai 2021

Fokus Jazz: Chilly Gonzales

Fokus Jazz: Chilly Gonzales:
Er ist ein Mann der Superlative: Chilly Gonzales – kanadischer Pianist, Grammy-Gewinner und Guinness-Weltrekordhalter – besticht als humorvoller Künstler und Entertainer. Mal ist er aufbrausender Liedermacher, mal in sich gekehrt am Klavier, mal zelebriert er die eigene Musik, mal schraubt er an Elektro-Beats für andere Interpreten. Und das Ganze in Morgenmantel und Pantoffeln. Seit seinem Erfolgsalbum „Solo Piano“ spielt Chilly Gonzales in ausverkauften Sälen. Dort tritt er solo, mit Quartett und großem Orchester auf. Als Fokus Jazz-Künstler des Rheingau Musik Festivals 2021 wird er das Publikum an seiner unbegrenzten Spielfreude teilhaben lassen.

Chilly Gonzales presented in PianoVision

In seinem ersten Konzert „Chilly Gonzales presented in PianoVision“ (created by Nina Rhode) wird der Künstler Kostproben seiner Soloalben geben. Das Besondere an diesem Konzert: Sein Publikum hat klare Sicht auf die Hände des Pianisten, die während seines Spiels gefilmt und auf eine Leinwand übertragen werden.

Anzeige

>> Karten für das Konzert am 4.7.2021, Kurhaus Wiesbaden, 17 Uhr >> Karten für das Konzert am 4.7.2021, Kurhaus Wiesbaden, 20 Uhr Darunter kannst du noch auf die weiteren Konzerte hinweisen: Weitere Konzerte von Chilly Gonzales

Chilly Gonzales | Joe Flory | Kaiser Quartett

>> Karten für das Konzert am 23.7.2021, Kurhaus Wiesbaden, 17 Uhr

Anzeige

>> Karten für das Konzert am 23.7.2021, Kurhaus Wiesbaden, 20 Uhr

Auch interessant

Kinderbetreuung im Landkreis auf gutem Weg

Die Kinderbetreuung im Landkreis muss sichergestellt werden – auch für die Zukunft. Deshalb gibt die Kreisverwaltung jährlich einen Überblick über Betreuungsangebote sowie -bedarfe im sogenan...
Kann ein Lesehund lesen?

Um es gleich vorweg zu nehmen – ein Lesehund kann nicht lesen. Aber was ist überhaupt ein Lesehund? Ein Lesehund ist für Kinder – meistens im Grundschulalter – da, die Probleme mit dem Lese...
Veranstaltungen im April zusammengefasst

Einige Highlight-Veranstaltungen auf einen Blick zum Ausdrucken zusammengefasst. PDF zum Download siehe Pfeil auf der linken Seite.
END