MittwochMi., 24. April 2024
Ingelheim, 6 °C Bewölkt.
Copyright/Quelle Bilder:
Anzeige
Ort: Museum Kaiserpfalz
Beginn: 07.06.2021, 14:00 Uhr
Ende: 22.06.2021, 16:30 Uhr
06/07/2021 14:00Berechnung...
Veranstaltungen • 30. April 2021

Ingelheimer Seniorentage fallen aus

Ingelheimer Seniorentage fallen aus
Die Ingelheimer Seniorentage, die ab 7. Juni durchgeführt werden sollten, müssen aufgrund der aktuellen Lage leider ausfallen. Auch wenn viele der Seniorinnen und Senioren bereits geimpft sind, sind die Risiken einer Ansteckung während der Veranstaltungen aktuell zu hoch.

Der Arbeitskreis Altenhilfe geht fest davon aus, dass im Jahr 2022 den beliebten Seniorentagen nichts im Weg steht, und wird ein abwechslungsreiches und unterhaltsames Programm anbieten.

Anzeige

Bildquelle: Felix Gerhards

Auch interessant

Bestände des Ingelheimer Archivs in einer bundesweiten Datenbank

Dass die Mehrheit der Menschen im Mittelalter weder lesen noch schreiben konnte, ist weithin bekannt. Kirchen gingen mit diesem Tatbestand so um, dass sie mit Bildern arbeiteten. Kirchenfenster erz...
Touristischer Weinstand Tassilo an der Jungau öffnet

Es ist ein langgehegter Wunsch in Ingelheim, der nun endlich Realität wird: Am Mittwoch, 24. April, 17 bis 21 Uhr, öffnet die Ingelheimer Kultur und Marketing GmbH (IkUM) den touristischen Weinst...
Veranstaltungen im März zusammengefasst

Einige Highlight-Veranstaltungen auf einen Blick zum Ausdrucken zusammengefasst. PDF zum Download siehe Pfeil auf der linken Seite.
END