MittwochMi., 24. April 2024
Ingelheim, 10 °C Meist bewölkt.
Copyright/Quelle Bilder:
Anzeige
Ort: Ingelheim
Lokal • 21. Februar 2021

Überbrückungshilfe III

Ab Januar startet die Überbrückungshilfe III

Bereits seit Januar hat die Bundesregierung das Überbrückungsgeld III festgesetzt. Die Details hierzu und die Antragsstellung werden gegenwärtig vom Bund programmiert.

Darüber hinaus hat die Bundesregierung zugesagt, dass der Einzelhandel den Wertverlust von Wintersaisonware als Kostenposition in der Überbrückungshilfe III ansetzen kann.

Anzeige

Weitere Informationen finden sich auf der Homepage des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie unter https://www.ueberbrueckungshilfe-unternehmen.de.

Auch interessant

Architekturbüro Johannes Klein jetzt in der Bahnhofstraße 88 in Ingelheim

Architektur zum Wohlfühlen Im Jahr 2025 wird Architekt Johannes Klein sein 20-jähriges Dienstjubiläum feiern. Angefangen hatte alles in Mainz. Dort hatte das Büro seinen Sitz im Industriegebie...
Vögel im Winter

Viele Vögel verlassen uns im Herbst und ziehen nach Süden. Doch einige unserer gefiederten Freunde bleiben hier und trotzen – auch bei Eis und Schnee – den kalten Temperaturen. Man spricht vo...
März-Ausgabe als PDF verfügbar

Die März-Ausgabe des Ingelheimer Marktplatzes ist ab sofort als PDF zum Downloaden verfügbar. Fit in den Frühling heißt es in der März-Ausgabe des Ingelheimer Marktplatzes. Auf den Gastroseit...
END