Ingelheimer Marktplatz - Navigation
Corona-Maßnahmen: Veranstaltungen in der kING
Ort: kING Kultur- und Kongresshalle

Lockdown verlängert: Veranstaltungen in der kING entfallen oder werden verschoben!

Die kING Kultur- und Kongresshalle Ingelheim wird weiterhin und bis mindestens 31. Januar 2021 für Unterhaltungsveranstaltungen geschlossen sein. Die IKuM GmbH folgt damit den aktuellen Regierungsbestimmungen.

Für Unterhaltungsveranstaltungen, die in dieser Zeit stattgefunden hätten, werden Alternativtermine gesucht. Die Entscheidung, ob eine Veranstaltung abgesagt oder verschoben wird, obliegt letztendlich aber dem jeweiligen Veranstalter. Auf der Website http://www.king-ingelheim.de werden fortlaufend aktuelle Informationen dazu eingepflegt. Dort sind auch die Kontaktdaten des jeweiligen Veranstalters hinterlegt sowie Informationen zu Ticketrückgaben und Erstattungen.

Bildquelle: Pixabay