Letzte Chance zur Beantragung von Lernmittel- und iPad-Zuschüssen
Noch bis zum 31. Juli 2024 können Anträge für die Lernmittel- und iPad-Zuschüsse für das laufende Schuljahr 2023/2024 eingereicht werden.
Anträge können bequem per E-Mail an schulverwaltung@ingelheim.de postalisch an die Stadtverwaltung Ingelheim, z.Hd. Abteilung 50/4 (LMZ), Fridtjof-Nansen-Platz 1, 55218 Ingelheim, gesendet werden. Für eine schnelle und reibungslose Bearbeitung bittet die Verwaltung, dem ausgefüllten Antragsformular die entsprechenden Nachweise gemäß der Checkliste beizufügen.

Das Antragsformular und alle weiteren wichtigen Informationen gibt es auf der Homepage der Stadt Ingelheim unter https://www.ingelheim.de/lernmittel .
Die freiwilligen Zuschüsse für Lernmittel und iPads werden, wie bereits bekanntgegeben, zum Ende des laufenden Schuljahres eingestellt.

Für Rückfragen steht die Schulabteilung der Stadt Ingelheim gerne zur Verfügung.







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