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Schule • 20. Juni 2024

Letzte Chance zur Beantragung von Lernmittel- und iPad-Zuschüssen

Noch bis zum 31. Juli 2024 können Anträge für die Lernmittel- und iPad-Zuschüsse für das laufende Schuljahr 2023/2024 eingereicht werden.

Anträge können bequem per E-Mail an schulverwaltung@ingelheim.de postalisch an die Stadtverwaltung Ingelheim, z.Hd. Abteilung 50/4 (LMZ), Fridtjof-Nansen-Platz 1, 55218 Ingelheim, gesendet werden. Für eine schnelle und reibungslose Bearbeitung bittet die Verwaltung, dem ausgefüllten Antragsformular die entsprechenden Nachweise gemäß der Checkliste beizufügen.

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Das Antragsformular und alle weiteren wichtigen Informationen gibt es auf der Homepage der Stadt Ingelheim unter https://www.ingelheim.de/lernmittel .

Die freiwilligen Zuschüsse für Lernmittel und iPads werden, wie bereits bekanntgegeben, zum Ende des laufenden Schuljahres eingestellt.

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Für Rückfragen steht die Schulabteilung der Stadt Ingelheim gerne zur Verfügung.

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