DonnerstagDo., 25. April 2024
Ingelheim, 6 °C Bedeckt.
Copyright/Quelle Bilder:
Anzeige
Ort: Ingelheim
Bauen & Wohnen • 28. Juli 2021

Sanitär & Heizungsbau May

10 Jahre Sanitär & Heizungsbau May:
Jörg Weindorf, der Inhaber von Sanitär & Heizungsbau May, setzt auf erneuerbare Energie. „Für mich ist das der beste Klimaschutz, der zu rasanten technologischen Entwicklungen geführt hat. Es gibt gute Gründe für den Ausbau erneuerbarer Energien, für uns und für eine bessere Zukunft“.

In der nun 10-jährigen Betriebstätigkeit ist dies der Bereich, auf dem sich Sanitär & Heizungsbau May spezialisiert hat. Als Jörg Weindorf den Betrieb von Roland May im Januar 2011 übernahm, stand er von Beginn an hinter diese Energietechnik. Heute ist Sanitär & Heizungsbau May ein Spezialist in Sachen elektrischer Wärmepumpen, Solar- und Pellets-Anlagen und ein zuverlässiger Berater bei Fragen zur Förderung der Stadt Ingelheim. Als 1926 die Firma Stahl & Sohn von Johann Hermann Stahl als ein Heizungsunternehmen gegründet wurde und Ronald May diese 1990 übernahm, konnte dies noch niemand ahnen. Aber auch in den traditionellen Bereichen – Heizung, Sanitär, Instandhaltung und Gasleitungen – quasi rund um die Haustechnik, kennt sich Sanitär & Heizungsbau May bestens aus.

Anzeige

Auch interessant

END