DonnerstagDo., 25. April 2024
Ingelheim, 8 °C Bewölkt.
Copyright/Quelle Bilder:
Anzeige
Ort: Nachbarschaftsstreit löst Polizeieinsatz aus
Lokal • 26. März 2023

Nachbarschaftsstreit löst Polizeieinsatz aus

Am Samstag, den 25.03.2023 gegen 13 Uhr wurde durch einen 20-jährigen Ingelheimer in Frei-Weinheim ein Polizeieinsatz ausgelöst. Hierbei kam es aufgrund zu lauter Musik zu handfesten Streitigkeiten zwischen ihm und zwei Nachbarn. Der junge Mann verließ stark alkoholisiert mit einem Fahrrad fahrend noch vor Eintreffen der Polizei die Örtlichkeit, konnte wenig später jedoch angetroffen werden. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen. Gegen 20:45 Uhr kam es erneut zu Streitigkeiten zwischen den beiden Nachbarn. Diesmal schlug der 20-jährige dem 35-jährigen eine Flasche auf den Kopf, wodurch dieser leichte Verletzungen davontrug. Der weiterhin alkoholisierte junge Mann wurde gegen 01:00 Uhr erneut von der Polizei angetroffen, während er sein Fahrrad durch Frei-Weinheim schob. Um das Fahren zu verhindern wurde er durch die Streife nach Hause begleitet.

Auch interessant

Anträge auf Agrarförderung einreichen

Die Kreisverwaltung Mainz-Bingen weist darauf hin, dass die Anträge auf Agrarförderung bis spätestens Mittwoch, den 15. Mai 2024 gestellt werden können. Dafür ist das seit dem vergangenen ...
Übergabe von Petition an Landrätin Dorothea Schäfer

4713 Unterschriften überreichten Ellen und Michael Müller von der Bürgerinitiative „Rettungswache bleibt in Kirn“ an Landrätin Dorthea Schäfer. Der Kirner Stadtbürgermeister Frank Ensming...
Frühlingserwachen in Ingelheim

Mit dem Einzug des Frühlings erwacht die Natur zu neuem Leben, und der Monat März markiert den Beginn einer aufregenden Zeit für Outdoor-Enthusiasten. Die Tage werden länger, die Temperaturen s...
END